Farbenfrohe Kuverts - mit Liebe Briefe versenden

00:52

Vor einigen Tagen erreichten mich ein paar Kuverts. Ihr werdet jetzt sicher denken: Ja und?
Es handelt sich hierbei nicht um die normalen Kuverts, die man im Handel erwerben kann. Es sind farbenfrohe Kuverts, die optisch wirklich etwas her machen.

Versendet man Karten oder Briefe, dann verwendet man in der Regel ganz einfache weiße Umschläge. Diese machen nun wirklich nicht viel her, wenn gleich sie natürlich ihren Zweck erfüllen.

Wenn man jedoch beispielsweise seinen Lieben einen Brief senden will, eine Einladung oder vielleicht sogar Geldgeschenke überreichen möchte, dann sieht es doch gleich viel schöner aus, wenn sich das Ganze bereits in einem farbigen Umschlag befindet.



Die Umschläge kann man in den verschiedensten Varianten bei Kuvertwelt erwerben. Die Auswahl ist recht groß, sodass man das Kuvert ganz nach Belieben und dem Anlass entsprechend auswählen kann.

Ich finde ja die marmorierte Version besonders schick. Diese Kuverts wirken sehr edel und eignen sich hervorragend für Einladungen oder Danksagungen, beispielsweise für eine Hochzeit.






Beschriftet man die Umschläge dann beispielsweise noch passend in silber oder golden, dann wird der Umschlag zu einem echten Blickfang. Wer es ganz edel bevorzugt, kann auch einen Kalligraphie-Füllhalter verwenden, dass verleiht dem Ganzen noch die nötige Raffinesse.

Also ich finde die Auswahl wirklich schön und auch preislich gesehen, können sich die Kuverts echt sehen lassen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower