Geschenke zur Geburt

03:44

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, so möchte man diesen natürlich auch gebührend begrüßen. Sicher, zu Beginn bekommt das Baby den ganzen Trubel noch nicht mit und das Geschenk ist eher etwas für die frisch gebackenen Eltern oder eben für später, wenn sich das Baby entwickelt hat und bereits die Gegend um sich herum erkunden möchte.

Ganz im Trend sind immer Pflegeartikel - Duschbad, Shampoo, Babypuder, Babyöl, und eben alles, was man so für die tägliche Pflege des Babys benötigt. Natürlich stehen auch immer wieder Kleidungsstücke und vor allem Spielzeuge hoch im Trend. Aber egal, für welche Geschenkidee man sich entscheidet, das Ganze soll natürlich auch entsprechend verpackt werden.

Eine ganz besondere Geschenkidee


Wenn es jedoch etwas ganz Besonderes sein soll, dann wäre eine Windeltorte sicher eine echte Abwechslung.

Bildquelle: meine-geschenkidee.eu


Windeln braucht das Baby ohnehin und wenn diese noch schön verpackt sind, dann ist eine Windeltorte eine wirklich schöne Geschenkidee, an die sich die frisch gebackenen Eltern noch lange erinnern werden.

Die Auswahl an Windeltorten ist sehr vielfältig. Angefangen von Torten für Jungen und Mädchen, sind die Torten jeweils auch mit verschiedenen kleinen Geschenken bestückt. Das können zum Beispiel Spielzeuge sein, diverse Pflegeartikel, Badespielzeug, Plüschtiere oder sogar Babygeschirr. Bei der großen Vielfalt, findet man garantiert eine passende Windeltorte, welche sich als optimale Geschenkidee erweist.

Alternativ, kann man sich auch für eine Handtuchtorte entscheiden. Auch hier ist die Auswahl recht groß und vielfältig, sodass auch hier kaum Wünsche offen bleiben. Handtuchtorten eignen sich aber nicht nur als Geschenkidee zur Geburt. Dank der großen Auswahl bieten sich diese auch als Geburtstagsgeschenk oder beispielsweise auch als Geschenk zur Hochzeit an.

Bildquelle: meine-geschenkidee.eu



You Might Also Like

0 Kommentare

Follower